ECO I – the last mile solution

nachhaltige E-Mobilität jetzt bei Skandika

Die neue Art der Mobilität, erreiche schnell und umweltschonend deine Ziele. Unkompliziert, naturverbunden und aktiv das sind die Kern-Attribute nach der wir unser Markengefühl ausrichten. Was passt also besser zu uns als mit euch euren Lifestyle praktischer, innovativer und umweltfreundlicher zu gestalten? Wir sind stolz darauf einen ersten Schritt in Richtung nachhaltiger Mobilität zu machen. In Kooperation mit iconBIT bringen wir nun unseren ersten E-Scooter auf den Markt. Wir leisten somit unseren positiven Beitrag zur Ökobilanz und wollen mit eurer Hilfe die innerstädtische Mobilität verändern und mitgestalten. Vom Bahnhof nach Hause, von der Uni zur Bushaltestelle, der ECO I ist deine “last mile solution”. Ultrakompakt und mit einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h ist der ECO I das ideale Fortbewegungsmittel im urbanen Dschungel.

 

 

 

Wir machen mobil, erlebe mit uns die Strassen, deine Umgebung und deine Stadt mit anderen Augen.

Mehr Infos zu deiner “last mile solution” gibt´s hier