Olympia-Gold für Max Rendschmidt

Olympia-Gold in Tokio! Am 08.08.2021 gelang dem deutschen Kajak-Vierer mit Max Rendschmidt, Ronald Rauhe, Tom Liebscher und Max Lemke der Olympia-Sieg über 500 Meter.

Der Weg dorthin war nicht ganz einfach, nachdem das eigentliche Olympia-Kajak beim Verladen von einem Gabelstabler beschädigt wurde. Totalschaden! In Windeseile wurde das Ersatzboot wettkampfbereit gemacht und zu den Olympischen Spielen nach Tokio geschickt. So holten die vier Kanuten im pinken Ersatzboot Olympia-Gold nach Hause! Für Max Rendschmidt ist das die dritte Gold-Medaille bei Olympia.

Eine klasse Leistung, Max! Wir hoffen, dieser besondere Moment wird dir ewig in Erinnerung bleiben. Wir sind stolz, dich als Markenbotschafter bei uns an Bord zu haben!

Max Rendschmidt mit Gold-Medaille vor der Regatta-Strecke in Tokio
Max Rendschmidt mit Gold-Medaille vor der Regatta-Strecke in Tokio