Joey Kelly heute zur Primetime auf ProSieben

Joko und Klaas gegen Joey im “Weitwurf-Poker”

Joey Kelly heute zur Primetime auf ProSieben

Ihr neuer Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Jetzt fordern Joko und Klaas erstmals gemeinsam in ihrer neuen Sendung einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen – alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.

 

Heute Abend zur Primetime um 20.15 Uhr wird Joey Kelly im Rahmen der ersten Episode der ersten Staffel der Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ zusammen im Team mit Fußballtrainer und Ex-Fußballspieler Mario Basler für den Sender ProSieben gegen Joka und Klaas im Spiel „Weitwurf-Poker“ antreten. Wer wird am Ende die Nase vorne haben?

 

 

Zum Spiel selbst: In jeder Runde muss ein Gegenstand von jedem Team als Ziel platziert werden und ein Gegenstand muss in das oder zu dem Ziel geworfen werden. Diese Gegenstände können alles Mögliche sein: eine Waschmaschine und ein nasses Handtuch, ein Mülleimer und ein Papierknäuel etc. Der Gegenstand muss in dem Ziel landen, sprich das nasse Handtuch muss in die Trommel der Waschmaschine geworfen werden. Die zu werfende Distanz wird von jedem Team individuell passend zu den Gegenständen gewählt. Die Krux ist, dass die beiden Teams durch eine Trennwand voneinander abgeschirmt sind und sich nur hören – nicht sehen, während die Distanz gewählt wird. Es kann also gepokert und in die Irre geführt werden. Zum Beispiel pokert man darauf, dass das gegnerische Team eine viel zu lange Distanz für die Gegenstände gewählt hat. Es gewinnt das Team, dass die längere Distanz erfolgreich mit einem Wurf überwindet.